Spätherbst Wanderwoche unterwegsSein – 27.10.-2.11.2019

Den Sommer noch einmal aufleben lassen – herbstlich warme Tage auf der Sonneninsel Mallorca mit unvergesslichen Wanderungen geniessen.

Viele Regionen auf Mallorca sind wild und oft unberührt. Im Spätherbst beginnt der Frühling auf Mallorca – die Vegetation beginnt nach den heissen Sommermonaten wieder zu blühen und bringt uns zum Staunen. Wir sind täglich 4-5.5 Stunden gemütlich wandernd unterwegs, haben genügend Zeit die Gedanken zu beobachten, die einmalige Umgebung wahrzunehmen und ab und zu sich auch um diese Jahreszeit im Meer abzukühlen.
Unser Ausgangspunkt ist die Finca Terra Mar y Vent, in S`Horta, welche uns beherbergt und uns Zeit zum Ausruhen bietet. Eine Übernachtung gegen Ende der Woche wird in Port de Soller sein, damit wir die einzigartige Westküste so richtig auf uns wirken lassen können. Die Tage auf der Finca und beim Wandern geben uns Ruhe und Gelassenheit, damit wir gestärkt in den Schweizer Winter eintauchen können.