Trainings wieder in grösseren Gruppen erlaubt

Die Lockerungsschritte im Sport gelten ab 11. Mai und unterstehen klaren Vorgaben. Im Breitensport können Trainings in sämtlichen Sportarten und weiteren Aktivitäten wiederaufgenommen werden. Dabei gelten folgende Einschränkungen: Ohne Körperkontakt, Einhaltung der Hygiene- und Distanzregeln, Teilnehmer bekannt, erfolgen.
Liebe SNO Instruktoren und ALFA Coachs – das ist ja schon mal eine erfreuliche Neuigkeit. Wir wünschen euch viel Spass, wieder mit Menschen die sich bewegen wollen unterwegs sein zu können. Die Welt ist nicht mehr die Selbe wie vor Mitte März – wenn wir alle Vorbilder sind, in welchen Bereichen auch immer, wird es auch eine bessere Welt. Unsere Ausbildungstätigkeit werden wir wie publiziert im 2. Halbjahr wieder aufnehmen.
Bleibt gesund und geniesst das unterwegsSein mit Stöcken