Gratulation den 20 neuausgebildeten SNO Instruktoren

Der letzte Ausbildungstag von der sechstägigen Ausbildung zum SNO Instruktor mit esa Label wurde gestern in Kandersteg abgeschlossen. Es waren sehr berührende und wegweisende Tage für alle Beteiligten. Die Inhalte von esa, ALFA, den 7 Steps und TURI waren ein Aspekt der Ausbildung; genau so wichtig waren die mentalen Aspekte und die ganze Persönlichkeitsentwicklung. Wir waren viel unterwegs bis hinauf zum Oeschinensee und es wurde enorm viel gearbeitet und unglaublich herzlich miteinander umgegangen. Es sind unvergessliche Tage die viel bewegen. Der Nordic Walking Markt darf sich freuen auf zwanzig motivierte SNO Instruktoren, die mit viel Feingefühl Gäste begleiten werden. Herzliche Gratulation und willkommen in der SNO Familie!
Somit sind die beiden Instructor Ausbildungen im 2014 erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns auf 2015 mit der ersten Kernausbildung vom 20.-22. März 2015 in Kandersteg.

Fach 10711016_706322946089936_566496001625770657_n