15 neue SNO Instruktoren – Gratulation

Trotz eher unfreundlichem Wetter, dies jedenfalls in Kandersteg, waren alle Teilnehmenden stets bei guter Laune und voll engagiert während den drei Tagen Fachausbildung. Täglich wurde der „Hunger“ der Teilnehmenden, endlich draussen auf dem Markt ein Bewegungsangebot starten zu können, grösser. Willkommen in der SNO Familie – ihr seid eine Bereicherung. Auch in der Westschweiz hat Sina Gros zwei neue SNO Instruktoren ausgebildet. Nebst den zwei Fachausbildungen die von Jeannine Böhm, Stéphane Klaus und Sina Gros geleitet wurden, war Simone Hertenstein für swiss athletics in der Kernausbildung tätig. Der Tag vor und nach der Fachausbildung waren unsere Ausbilder/innen für Pro Senectute Zürich, Luzern und Bern tätig und vermittelten viele Inputs zum Thema Variieren und ALFA. Es freut uns, dass mit dieser Vielfälligkeit unsere Ideen zu den Ausgebildeten gelangen.

Wir wünschen allen mit denen wir in den letzten Tagen zusammenarbeiten durften, viel Spass und Erfolg mit ihrer Tätigkeit.