Spätherbst-Wanderwoche UnterwegsSein, S`Horta Mallorca

30 Okt 2017

S`Horta Mallorca

Den Sommer noch einmal aufleben lassen – herbstlich warme Tage auf der Sonneninsel Mallorca mit unvergesslichen Wanderungen an der Ostküste geniessen.

Die Ostküste Mallorcas ist wild und oft unberührt. Im Spätherbst beginnt der Frühling auf Mallorca – die Vegetation beginnt nach den heissen Sommermonaten wieder zu blühen und bringt uns zum Staunen. Wir sind täglich 4-5.5 Stunden gemütlich wandernd unterwegs, haben genügend Zeit die Gedanken zu beobachten, die einmalige Umgebung wahrzunehmen und ab und zu sich auch um diese Jahreszeit im Meer abzukühlen. Wir sind vier Tage an der Ostküste unterwegs und einen Tag verbringen wir im bekannten Tramuntana Gebirge.
Unser Ausgangspunkt ist die Finca Terra Mar y Vent, in S`Horta, welche uns beherbergt und uns Zeit zum Ausruhen bietet. Die Tage auf der Finca und beim Wandern geben uns Ruhe und Gelassenheit, damit wir gestärkt in den Schweizer Winter eintauchen können.

Datum:
30.Oktober bis 3. November 2017
Anreisetag: 29.10.2016
Abreistag: 04.11.2016
(es gibt die Möglichkeit Zusatznächte auf der Finca zu buchen um den Aufenthalt zu verlängern)

Unterkunft:
Finca Terra Mar y Vent, S`Horta Mallorca, www.terramaryvent.ch

Kosten:
CHF 880.- inkl.4 x Halbpension auf der Finca im Doppelzimmer
Excl. Flugkosten, Flughafentransport, Tourismussteuer, ev. kleine Zwischenmahlzeiten und Getränke unterwegs, 2 Abendessen auswärts, Taschengeld

Kursleitung:
Jeannine Böhm, zertifizierte Bewegungsberaterin BASPO, Vivacoach, Erwachsenensportexpertin BASPO
Fincateam

Anmeldung: info@swissnordicfitness.ch, Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, maximal 9 Personen, Anmeldeschluss 18. September 2017

Wir freuen uns mit Ihnen zusammen den Sommer auf der Insel ausklingen zu lassen und viele unvergessliche Momente beim Wandern „unterwegsSein“ zu erleben.
Jeannine Böhm

Name*:
 (Benötigtes Feld)
Vorname*:
Firmenbezeichnung: Plätze
Strasse / Hausnr.*: PLZ / Wohnort*:
E-Mail*:
 (Benötigtes Feld)
Telefon (Festnetz)*:
  Telefon (Mobil):
Geburtsdatum: Erwachsenensportleiter*
Ab 2 Tage Ausbildung: Zertifikatsnummer*
Bemerkung: Spamschutz:
Bitte Code eintragen

Keep this field blank:

(*Pflichtfelder)

nach oben